Mein energetisches Update

setzt sich aus Kinesiologie, Aurachirurgie und Informationsenergetik zusammen. Deinen Körper und dein Energiesystem unterstütze ich dabei mit hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln und der LUMINA VitalLight Lampe. Damit programmiere ich schnell, effektiv, vielschichtig und umfangreich dein Energiesystem um, die Blockaden werden nachhaltig gelöst und gelöscht.


Kinesiologie

Der kinesiologische Handlängentest ist mein Werkzeug, um mit deinem Energiesystem zu kommunizieren. Dieser zeigt mir wo und welche Blockaden vorhanden sind und wie ich sie lösen kann. Über die Selbstheilungsregulation teste ich, ob deine Organenergie blockiert ist und wie ich sie steigern kann.

Aurachirurgie

Anhand des Anatomieatlas kann ich bei jedem beliebigen Körperteil punktgenau eine Operation durchführen. Mit Hilfe meiner chirurgischen Instrumente entferne ich die belastenden Blockaden. Danach setze ich positive Impulse, um deine Körperfunktionen zu aktivieren. Bei Blockaden, welche durch äußeren Einfluss entstanden sind, arbeite ich in deinem Energiefeld etwa 20 cm vom Körper entfernt durch „Abtasten der Aura“. Hier spüre ich gespeicherte Blockaden auf und entferne sie.

Informationsenergetik

Energie transportiert Millionen von Informationen pro Sekunde. Entstehen durch negative Ereignisse oder Erlebnisse Blockaden im Energiefluss, so können wichtige Informationen falsch oder unzureichend ankommen. Hier ist es wichtig, die Informationen die hinter den Blockaden stehen zu finden, zu lösen und zu löschen, um den Energiefluss wieder herzustellen sowie die Informationsübertragung zu gewährleisten. Mittels den kinesiologischen Handlängentest werden diese Blockaden im Energiefluss ermittelt, zum Lösen solcher Blockaden stehen mir  verschiedenste energetische Lösungsmethoden zur Verfügung.

NAhrungsergänzungen

Unser Energiesystem braucht hochwertige Nahrung. Jedoch hat sich unsere Ernährung und unser Essverhalten  in den letzten Jahrzehnten sehr verändert. Das hat negative Auswirkungen auf unser Energiesystem. Darum ist es wichtig unseren Körper mit hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln zu unterstützen und zu versorgen, um die Lebensenergie zu steigern. Der kinesiologische Muskeltest zeigt mir, wenn ein solcher Mangel im Energiesystem besteht. 

LichtTherapie

Leben braucht Licht! Da viele von uns nicht genug Tageslicht bekommen entsteht ein Lichtmangel. Das führt zu einem trägen Stoffwechsel, zu einer schlechten Kommunikation der Zelle und Energielosigkeit. Mit dem polarisierten Licht der LUMINA VitalLight Lampe ist es möglich, diesen Energiemangel auszugleichen. Dazu werden Chakren, Meridiane und gezielte Körperstellen mit Lichtenergie aufgefüllt. Dadurch kann sich der Körper und die Seele entspannen, die Zellkommunikation und der Stoffwechsel wird angeregt , die Selbstheilungskräfte aktiviert und die Lebensenergie erhöht. 

Rechtliche Hinweise

Energetische Techniken sind keine Heilbehandlung und ersetzt keinen Arztbesuch. Es werden keine Diagnosen erstellt und keine Krankheiten behandelt oder geheilt. Energetische Behandlungen unterstützen Menschen um ihr Wohlbefinden  wieder zu erlangen.

WKO Firmen A–Z

WKO Fachgruppe

Persönliche Dienstleister