Mein energetisches Update

setzt sich aus Kinesiologie, Aurachirurgie und Informationsenergetik zusammen. Deinen Körper und dein Energiesystem unterstütze ich dabei mit hochwertigen Natursubstanzen. Damit programmiere ich schnell, effektiv, vielschichtig und umfangreich dein Energiesystem um und die Blockaden werden nachhaltig gelöst und gelöscht.  


Kinesiologie

Der kinesiologische Handlängentest ist mein Werkzeug, um mit deinem Energiesystem zu kommunizieren. Dieser zeigt mir wo und welche Blockaden vorhanden sind und wie ich sie lösen kann. Über die Selbstheilungsregulation teste ich, ob Blockaden durch Toxine, Nährstoffmangel, Infekten, Viren oder Bakterien bestehen. Diese löse ich mit Unterstützung von hochwertigen Natursubstanzen.

Aurachirurgie

Anhand des Anatomieatlas kann ich bei jedem beliebigen Körperteil punktgenau eine Operation durchführen. Mit Hilfe meiner chirurgischen Instrumente entferne ich die belastenden Blockaden. Danach setze ich positive Impulse, um deine Körperfunktionen zu aktivieren. Bei Blockaden, welche durch äußeren Einfluss entstanden sind, arbeite ich in deinem Energiefeld etwa 20 cm vom Körper entfernt durch „Abtasten der Aura“. Hier spüre ich gespeicherte Blockaden auf und entferne sie.

Informationsenergetik

Die Alpha-Synapsen-Programmierung nach Lizzy Götz sowie weitere Lösungs- und Umprogrammiermethoden in deinem Energiesystem ermöglichen es mir, die im Unterbewußtsein sowie im Körper gespeicherten Schocks, Traumata und negativ behafteten Erfahrungen und Muster zu lösen bzw. zu löschen.

Natursubstanzen

Gezielt ausgetestete und hochwertige Natursubstanzen unterstützen deinen Körper und dessen Körperfunktionen. Sie steigern deine Organenergie und haben eine positive Wirkung auf deine Seele. Außerdem gleichen sie den Mangel, der durch deine Ernährungsgewohnheiten entstanden ist, aus. So ist es möglich, dass sich dein Körper auf natürliche  Weise regenerieren kann.

Rechtliche Hinweise

Energetische Techniken sind keine Heilbehandlung und ersetzt keinen Arztbesuch. Es werden keine Diagnosen erstellt und keine Krankheiten behandelt oder geheilt. Energetische Behandlungen unterstützen Menschen um ihr Wohlbefinden  wieder zu erlangen.

WKO Firmen A–Z

WKO Fachgruppe